Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Reime (Freitag, 12 Mai 2017 18:46)

    Hallo
    Tolle Website
    lg aus Österreich
    - Alex

  • #14

    David Chutlashvili (Samstag, 27 September 2014 12:17)

    Hallo! Dieses Gästebuch gefällt mir sehr. Es finde ich ziehmlich gut. Hier ist meine Website (Bitte, oben auf meinen Namen klicken!). Ich schreibe und spreche immer über sehr aktuelle Dinge (Sex, Liebe, Liedenschaft, etc.). Wenn Sie sich für meine Tätigkeit interessieren, wenden Sie sich an mich, ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.
    Lieber Gruss,
    David Chutlashvili

  • #13

    Sabine Landon (Samstag, 11 Januar 2014)

    Hallo Jimdo,

    Schöne Seite. Du hast Dir damit scheinbar viel Mühe gemacht und es ist Dir gelungen. Ich finde sie auch recht übersichtlich. Das Gedicht "Die Einzige" gefällt mir gut. Ich finde es immer sehr mutig und toll, wenn Menschen ihre Lyrik mit der Welt teilen.
    Vielleicht kannst Du und Gäste Deiner Seite aus meinen Texten/ meiner Lyrik Erkenntnisse oder einfach nur Gedanken schöpfen. Mein Lyrikband ist diesen Monat erschienen, heißt "Ultimo" und stammt aus der Feder einer Berliner Künstlerin. Zu finden bei epubli.de und Amazon. Über Beiträge, Gedankenaustausch und neue Kontakte freue ich mich sehr. Viele Grüße Sabine Landon

  • #12

    konradpanzer (Samstag, 17 August 2013)

    Hallo, nette Idee und ein schönes Layout.
    Ich werde öfter mal reinschauen.
    Lg Konrad

  • #11

    Wilkening, Günter (Mittwoch, 08 Juni 2011 17:21)

    Bitte um Gratiseintrag im schönen Gästebuch u. um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de.:
    Liebe

    Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

    Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

    Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

    Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

    Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

    Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

    Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

    Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

    Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

    Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

    Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

    Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

    Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

    Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

    Text: Günter Wilkening, Minden (Urheber)

    Vielen herzlichen Dank!

  • #10

    Marco (Freitag, 11 Juni 2010 22:13)

    Hey deine Homepage sieht klasse aus

    gefällt mir :) mach weiter so schaue jetzt öfters mal vorbei um zu schauen ob sich was getan hat.... kommt bestimmt noch viel neues dazu bin gespannt

    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen

    Danke

    Grüße

  • #9

    скачать lossless (Dienstag, 04 Mai 2010 13:19)

    музыка высокого качества бесплатно и без регистрации

  • #8

    Fredi M. Uhlig (Sonntag, 25 April 2010 08:29)

    Hab' Dank, für die Einladung und das Interesse an meiner Seite. Es war eine wunderbare kleine Reise, der Besuch bei Dir... hier.
    Sei lieb umarmt.
    Fredi M. Uhlig

  • #7

    Amy (Mittwoch, 21 April 2010 17:04)

    Schöne page haben Sie da.
    Liebe Grüße aus Uelzen

    Das find ich sehr schön
    Unter Der Tod zu finden:

    Nur wenige Menschen
    sind richtig lebendig,
    und die, die es sind,
    sterben nie

    Nur wenige Menschen,
    leben wirklich,
    und die, die es tun,
    vergißt man nie

    Niemand,
    den man wirklich liebt,
    ist jemals tot

    (unbekannt)

  • #6

    Waldhexe (Freitag, 26 Juni 2009 14:28)

    Danke für Deine Freundschaftsanfrage, die ich gerne bestätige.

    Liebe Grüße Silke

  • #5

    Katrin J... (Donnerstag, 18 Juni 2009 20:14)

    Merci für Dein Interesse an meiner Seite
    und Deine Einladung.
    Ich freue mich, Dich als Freund hinzufügen zu dürfen
    Alles Liebe Dir und noch viel Inspiration .



  • #4

    Steffi (Montag, 18 Mai 2009 10:05)

    danke für deine Freundschaftsanfrage und ein kompliment an deine seite!

    lg

  • #3

    kleines Weidetier (Samstag, 16 Mai 2009 22:22)

    Danke für deine Freundschaftsanfrage, die ich gerne bestätige. ;-)

    Es finden sich viele schöne Gedichte hier auf deiner Seite, welche ich mit Freude gelesen habe.
    Hab dank dafür.

    Es grüsst dich lieb, das kleine Weidetier

  • #2

    kiara-vestigium (Samstag, 16 Mai 2009 16:12)

    Danke für deine Freundschaftseinladung ;)


    Ich hab bis jetzt noch kein eigenes Gedicht von dir gesehen - kommt da noch was? Wäre bestimmt eine tolle Idee.

    Ansonsten wunderschöne Seite mit berührenden Worten.
    "Ich habe die worte gehasst, und ich habe sie geliebt, und ich hoffe, ich habe sie richtig gemacht."-Liesel "Ich bin von Menschen verfolgt"-der Tod; aus "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak

  • #1

    Constantine (Samstag, 16 Mai 2009 14:45)

    Eine tolle Seite mit wunderschönen Gedichten, Gedanken und Worten.
    Und recht vielen Dank für Deine Freundschaft!!

    Liebe Grüße
    Constantine